School of Rock

Bewertung durch Harry.Potter  60% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 32

Forumseintrag zu „School of Rock“ von Harry.Potter


michael (13.04.2007 00:42)
total vertrotteltes
unrealistisches, unglaubwürdiges aber dennoch lustiges und unterhaltsames nachmittagsprogramm für die ganze familie.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (06.05.2007 22:35) Bewertung
Na ja ...
.... also ob es daran liegt, dass mich das Thema schon nicht so wahnsinnig interessiert oder an der Tatsache, dass ich Jack Black's Visage nur bedingt leiden kann? Vielleicht ist die Story auch abgesehen von der Anbetung alter Rockstars ein wenig dürftig?

Wie auch immer: ich fand den Film zwar ganz bemüht (der Anfang mit den Einblendungen an der Wand und auf dem T-Shirt war cool) und auch leidlich unterhaltsam, wahrhaft lange wird er mir aber nicht in Erinnerung bleiben.

zum gesamten Filmforum von „School of Rock“
zurück zur Userseite von Harry.Potter