School of Rock (2003)

Bilder: UIP
Fotos: UIP
Originaltitel:
School of Rock
USA 2003 | Komödie | 108 min.

Jack Black versucht sich als Lehrer an einer Nobelschule

Dewey Finns (Jack Black) Traum vom großen Erfolg will einfach nicht wahr werden. Nun ist er auch noch aus seiner Band geworfen worden und völlig Pleite. Ein Freund von ihm, der seine Rock-Karriere schon länger an den Nagel gehängt hat ist mittlerweile als Lehrer tätig. Als er hört, das dieser einen neuen Job angeboten bekommt, zögert er nicht lange und fängt unter falschem Namen in einer Grundschule zu unterichten an.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 108 min.
US-Start 03.10.2003
AT-Start

Forum

68.4% Filmbewertung
16 Einträge    32 Bewertungen
  • Jack Black in seiner Paraderolle

    "School of Rock" ist endlich eine Komödie, in der ich den oft übertreibenden und recht skurrilen Jack Black wirklich mag. ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    25.04.2016, 09:15 Uhr