Das gelbe Segel

Bewertung durch Harry.Potter  - 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Das gelbe Segel“ von Harry.Potter

Evendia (05.08.2010 17:45)
Wieso erst jetzt bei uns in den Kinos?!
Kann mir mal jemand verraten, wieso dieser Film bereits VORIGES Jahr in die DEUTSCHEN Kinos gekommen ist, aber nicht bei uns? Den Film jetzt, fast ein Jahr später, hier ins Kino zu bringen ist ziemlich sinnlos.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (05.08.2010 18:51)
Verleihpolitik
Na ja, Filmverleihe tun oft seltsame Dinge. Wenn es nicht allzu viele Kopien gibt und ein Film nicht darauf angewiesen ist, überall gleichzeitig zu laufen, machen die Verleihe auch gerne einmal Unterschiede zwischen Ländern mit der selben Sprache. Vielleicht hatte der Film für Österreich auch einfach nur lange keinen Verleih? Aber Du hast natürlich recht: ein Jahr ist eine lange Zeit.

zum gesamten Filmforum von „Das gelbe Segel“
zurück zur Userseite von Harry.Potter