Die unabsichtliche Entführung der Frau Elfriede Ott

Bewertung durch PeterBrand  85% 
Durchschnittliche Bewertung 90%
Anzahl der Bewertungen 31

Forumseintrag zu „Die unabsichtliche Entführung der Frau Elfriede Ott“ von PeterBrand


PeterBrand (02.10.2010 10:09) Bewertung
Sehr unterhaltsam
Spaß und Unterhaltung von der ersten bis zur letzten Minuten. Großen Tiefgang darf man sich natürlich nicht erwarten, aber es ist auch nicht nur reiner Klamauk. Die Figuren sind komödienhaft überzeichnet, aber nicht so stark, dass es ins Peinliche abrutschen würde. Gut besetzte Charaktäre und tw. irrwitzige Situationskomik.

Alles in allem also eine gute Mischung und ein sehr unterhaltsames Gesamtprodukt. Wohltuend auch die Kulisse von Graz - schön, dass nicht jeder österreichische Kinofilm in Wien (oder Salzburg) spielen muss.

Auf jedenfall hat Andreas Prochaska damit bewiesen, dass er nicht nur gute Horrorfilme machen kann, sondern auch Komödien gewachsen ist.

Also unbedingt anschauen gehen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die unabsichtliche Entführung der Frau Elfriede Ott“
zurück zur Userseite von PeterBrand