Buddy - Der Weihnachtself

Bewertung durch Sana Sani  60% 
Durchschnittliche Bewertung 59%
Anzahl der Bewertungen 14

Forumseintrag zu „Buddy - Der Weihnachtself“ von Sana Sani

sanasani_81677de759.jpg
Sana Sani (14.12.2015 22:40) Bewertung
Elf
Buddy der Weihnachtself ist ein sehr merkwürdiger Film. Er versucht zwar eine weihnachtliche Stimmung zu erzeugen, Will Ferrell verursacht jedoch mit seiner extrem dümmlichen Art eine Unruhe die sehr unangenehm auffällt. Wie sich Zoey Deschanel (dieses Mal überraschenderweise in blond) in einen Mann verlieben kann, scheinbar das geistige Niveau eines zehn jährigen hat, ist mir schleierhaft, erinnert aber auch ein wenig an Forrest Gump.
Die Komik im Film ist geprägt von simplen Slapstick Einlagen, welche man zwar schon oft gesehen hat, es einem dennoch zum schmunzeln bringt.
Das Ende sorgt dann noch für einen minimalen Spannungsanstieg sowie das zu erwartende Happy End.
Buddy Der Weihnachtself ist ein kurzweiliger Weihnachtsfilm, der es für mich aber nicht auf die Liste der Filme, die man unbedingt in der Adventzeit sehen muss, schaffen wird.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Buddy - Der Weihnachtself“
zurück zur Userseite von Sana Sani