Buddy - Der Weihnachtself (2003)

Bilder: Warner Bros
Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Elf
USA 2003 | Komödie | 95 min.

Will Ferrell wird versehentlich zum Elfen

Beim Besuch des Weihnachtsmannes kriecht der kleine Buddy in dessen Geschenkesack und wird so versehentlich zum Nordpol mitgenommen und dort zum Weihnachtselfen ausgebildet. Doch je älter Buddy wird, desto klarer wird, dass er kein Elf ist sondern ein Mensch, und so schickt man ihn zurück nach New York, um dort seine Eltern zu suchen.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 95 min.
US-Start 07.11.2003
AT-Start

Forum

58.9% Filmbewertung
5 Einträge    14 Bewertungen
  • Elf

    Buddy der Weihnachtself ist ein sehr merkwürdiger Film. Er versucht zwar eine weihnachtliche Stimmung zu erzeugen, Will Ferrell verursacht ... [ weiter ]
    sanasani_81677de759.jpg
    14.12.2015, 22:40 Uhr