Space Tours - Mission E. V. A.

Bewertung durch PeterBrand  - 
Durchschnittliche Bewertung 100%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Space Tours - Mission E. V. A.“ von PeterBrand

PeterBrand (05.08.2010 13:22)
Zitatensammlung ;-)
Den Titel "Schlechtester Film aller Zeiten" kann ich ihm nicht zugestehen - dafür hätte er das ganze ernst meinen müssen, wie einst Ed Wood seine Filme ernst nahm ;-)

Alles in allem eine absolut trashige No-Budget-Produktion aus Graz. Und tatsächlich ist (fast) jede Szene als Zitat auf einen Hollywood-Film zu sehen. Natürlich Star Trek und Star Wars, aber auch Matrix, Rocky, Die Klapperschlange, Die Körperfresser kommen, u.v.m.

Wenn man die Vorbilder nicht kennt, wird das ganze vermutlich alles SEHR verwunderlich rüberkommen - andererseits hat man viel Spaß beim lustigen Filmeraten.

Bewertung kann ich beim besten Willen keine abgeben - könnte sowohl 0 wie auch 100% sein ;-)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Space Tours - Mission E. V. A.“
zurück zur Userseite von PeterBrand