Das große Uncut-Special von der Viennale 2018

Space Tours - Mission E. V. A. (2010)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Space Tours - Mission E. V. A.
Österreich 2010 | Science Fiction | -

Auf der Suche nach einem intergalaktischen Reiseziel

Ein Reisekonzern plant eine Weltraumkreuzfahrt der absoluten Superlative. Deshalb wird die vierköpfige Crew des Raumschiffs Yuzna mitsamt Supercomputer E. V. A. in den Weltraum geschickt, um Urlaubsziele zu erforschen, die noch nie ein Tourist zuvor erblickt hat. Ein Unterfangen, das der Konkurrenz natürlich ein Dorn im Auge ist. Auf dem Weg ins ultimative Urlaubsparadies trifft die Besatzung der Yuzna auf eifersüchtige Polizisten, mordlüsterne Reiseveranstalter, urlaubsmüde Touristen,riesenhafte Affen, einen unzerstörbaren Tour-Guide-Cyborg und Außerirdische, die Tourismus mit Terrorismus gleichsetzen.
Genre Science Fiction
Land Österreich
Länge -
AT-Start

Forum

100% Filmbewertung
2 Einträge    1 Bewertung
  • Zitatensammlung ;-)

    Den Titel "Schlechtester Film aller Zeiten" kann ich ihm nicht zugestehen - dafür hätte er das ganze ernst meinen müssen, ... [ weiter ]
    05.08.2010, 13:22 Uhr