Burlesque

Bewertung durch Schifferl  75% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „Burlesque“ von Schifferl

schifferl_8ecab76654.jpg
Schifferl (13.02.2015 10:31) Bewertung
Coyote Ugly 2.0
Christina Aguillera versucht sich einmal in einem Kinofilm. Natürlich als unschuldige junge Sängerin, die in der großen Stadt ihr Glück versuchen will. Diese Story gab es sicher schon einige Male in zig Varianten zu sehen. Trotzdem gelingt es hier das Ganze so schwungvoll zu präsentieren, dass man von den ausgezeichneten Gesangs- und Tanzeinlagen einfach mitgerissen wird.
Aguilleras Darstellung des naiven Mädels vom Lande passt sehr gut in den Film. Ihre Rolle bildet einen schönen Gegenpol zu dem von Cher ebenfalls sehr gekonnt gespielten in die Jahre gekommenen Showgirls. Dass beide Frauen eine gewaltige Gesangsstimme haben, wird hier noch einmal eindrucksvoll untermauert. Die Gesangsnummern sind hier ohne Frage die Highlights des Films.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Burlesque“
zurück zur Userseite von Schifferl