2010

Burlesque

Filmplakat zu Burlesque
Originaltitel Burlesque
Genre Drama, Musical
Land USA
Länge 100 min.
US-Start 24.11.2010
AT-Start

Ein Mädchen träumt von der großen Karriere auf der Bühne

Die junge Sängerin Ali (Christina Aguilera) hat eine ungewisse Zukunft vor sich, als sie aus einer kleinen Provinzstadt nach LA kommt, um dort ihre Träume zu verwirklichen. Durch Zufall verschlägt es Ali in die Burlesque Lounge, ein altehrwürdiges aber etwas heruntergekommenes Revuetheater, dessen Besitzerin Tess (Cher) auch der Star ihrer eigenen Show ist. Ali gelingt es, dort einen Job zu ergattern – als Cocktail-Kellnerin. Die sexy-provokanten Kostüme und die gewagte Choreographie der Revue faszinieren das unschuldige Provinzmädchen auf Anhieb und Ali schwört sich selbst, dass auch sie dort eines Tages auf der Bühne stehen wird.
Bilder
Bilder: Sony Pictures
Bilder:
Sony Pictures

Forum

74.4% Filmbewertung
8 Einträge    9 Bewertungen
  • Coyote Ugly 2.0

    Christina Aguillera versucht sich einmal in einem Kinofilm. Natürlich als unschuldige junge Sängerin, die in der großen Stadt ihr ... [ weiter ]
    ich
    13.02.2015, 10:31 Uhr