Resident Evil: Afterlife

Bewertung durch Mastercard  40% 
Durchschnittliche Bewertung 67%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „Resident Evil: Afterlife“ von Mastercard


Mastercard (23.09.2010 11:48) Bewertung
Story egal - Hauptsache IMAX und 3D?
Also ich bin extrem enttäuscht von Resident Evil. Das wichtigste war anscheinend dass alles 3D ist, über die Story und den Gruselfaktor hat man sich scheints keine Gedanken gemacht. Ich habe mich sonst immer schön gegruselt aber was ich jetzt gesehen habe ist ja wohl lächerlich. Die Monster sehen teilweise billig aus, Untote gibts auch nur mehr ab und zu. Manchmal meint man es handelt sich um einen Film einer B-Moviefirma die ein wenig mehr Geld in digitale Technik gesteckt hat... Bin echt entsetzt, kann echt nur jedem abraten sich den Film anzusehen, er ist es definitiv nicht wert, wenn man so wie ich mehr auf den Film als auf 3D/Imax Wert legt.

Für diesen Mist 11,50 Euro Eintritt bezahlt zu haben grenzt schon an Frechheit. Aber es wird schon seinen Grund haben, dass man die Leute zu 3D zwingt. Wenn DAS die Zukunft des Kinos sein soll dann wird mich das Kino sehr sehr selten sehen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Resident Evil: Afterlife“
zurück zur Userseite von Mastercard