Resident Evil: Afterlife (2010)

Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
Resident Evil: Afterlife
USA/D/UK 2010 | Action, Thriller | 97 min.

Milla Jovovich kämpft gegen die Umbrella Corporation

Die Apokalypse, ausgelöst von der Umbrella Corporation, hat fast die gesamte Menschheit mit ihrem Virus infiziert und in mörderische Untote verwandelt. Alice (Milla Jovovich), die auf der Suche nach weiteren Überlebenden ist, macht sich bereit, den skrupellosen Konzern endgültig zu vernichten. Sie begibt sich nach Los Angeles in der Hoffnung, dort für die letzten verbliebenen Menschen eine Oase des Friedens vorzufinden. Doch es ist zu spät! Auch hier haben sich bereits tausende Infizierte ausgebreitet und Alice und ihre Begleiter finden sich in einer scheinbar ausweglosen und tödlichen Falle wieder.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land USA/D/UK
Länge 97 min.
AT-Start
US-Start 10.10.2010

Forum

66.7% Filmbewertung
6 Einträge    6 Bewertungen
  • Mein Lieblingsteil aus der Reihe. Ich hätte es aber gut gefunden, wenn es auf weniger Action hinausgelaufen wäre. Meine gute Bewertung ist aber ... [ weiter ]
    28.01.2022, 09:08 Uhr

Serie „Resident Evil“ ( alle 6 anzeigen)
2004 Pfeil Resident Evil: Apocalypse
2007 Pfeil Resident Evil: Extinction
2010 Pfeil Resident Evil: Afterlife
2012 Pfeil Resident Evil: Retribution
2016 Pfeil Resident Evil: The Final Chapter