Tron Legacy

Bewertung durch Harry.Potter  85% 
Durchschnittliche Bewertung 76%
Anzahl der Bewertungen 16

Forumseintrag zu „Tron Legacy“ von Harry.Potter

clag (09.02.2011 11:20)
wow!
eigentlich bin ich kein fan von science fiction. auch computerspiele oder motorradrennen sind nicht meins…
dieser film hat mich aber absolut begeistert!
man taucht ein in eine andere welt - was durch den 3D effekt noch verstärkt wird.
die story ist zwar nicht wirklich prickelnd und hinkt auch ziemlich - aber dennoch - ein tolles kino-erlebnis.
super sound und kameraführung...
jeff bridge ist einfach grandios - egal welche rolle er auch immer spielt!
garrett hedlund als sohn ist für mich auch eine traumbesetzung!
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (06.06.2011 21:48) Bewertung
Visuell eine Wucht
Ich kann mich Dir nur anschließen: visuell ist der Film beeindruckend, sogar in 2D. Der Stil aus dem Klassiker aus den 80er Jahren inklusive der Geräusche aus der Spielhalle und der ersten, billigen Computerspiele wurde perfekt in die Gegenwart übertragen. Bild und Ton gehören zum Besten, was es seit langer Zeit gegeben hat, leider kann die Story da nicht ganz mithalten. Vielleicht soll sie es auch gar nicht, sondern der Reiz des Filmes liegt in den Bildern und der Vision, die er feiert und gegenwärtig macht.

zum gesamten Filmforum von „Tron Legacy“
zurück zur Userseite von Harry.Potter