Tron Legacy (2010)

Fotos: The Walt Disney Company
Originaltitel:
Tron Legacy
USA 2010 | Action, Science Fiction | 125 min.

Flynns Sohn folgt ihm ins Cyber-Universum

Nachdem Kevin Flynn (Jeff Bridges) für 25 Jahre in der digitalen Welt Tron gefangen war, trifft er nun überraschend auf seinen mittlerweile erwachsenen Sohn Sam (Garrett Hedlund). Während das Technik-Genie das jahrzehntelange Verschwinden seines Vaters untersuchte, wurde es selbst in die digitale Welt gezogen. Gemeinsam mit Kevins loyaler Gefährtin Quorra (Olivia Wilde) begeben sie sich auf eine lebensbedrohliche Reise durch dieses atemberaubende Cyber-Universum, das viel höher entwickelt und gefährlicher ist, als zunächst vermutet.
Darsteller
Genre Action, Science Fiction
Land USA
Länge 125 min.
US-Start 17.12.2010
AT-Start

Forum

75.7% Filmbewertung
6 Einträge    15 Bewertungen
  • Visuell eine Wucht

    Ich kann mich Dir nur anschließen: visuell ist der Film beeindruckend, sogar in 2D. Der Stil aus dem Klassiker aus den 80er Jahren inklusive ... [ weiter ]
    harry.potter_aadba0451b.jpg
    06.06.2011, 21:48 Uhr

1982 Pfeil Tron
2010 Pfeil Tron Legacy