Remember Me

Bewertung durch Harry.Potter  85% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „Remember Me“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (03.10.2010 12:54) Bewertung
Beyond Cedric Diggory
Na bitte, da hat es also der erste der Jungschauspieler aus den "Harry Potter"-Filmen wirklich geschafft, sich eine nachhaltige Schauspielerkarriere aufzubauen. Robert Pattinson zeigt in diesem Film (wohl zum ersten Mal wirklich, selbst nach den "Twilight"-Filmen) wahres schauspielerisches Können. In allen Höhen und Tiefen und der Tragik seines Charakters im Film bleibt seine Darbietung stets ausgewogen zwischen schüchterner Zurückhaltung, nobler Aura des Geheimnisvollen, der mit Nähe nicht zurecht kommt und dem Rebellen, der mit der Situation in seiner Familie absolut nicht klar kommt und die Missstände beim Namen nennt. Ein insgesamt so guter Film, dass er seinen (US-)pathetischen Schluss eigentlich gar nicht verdient hat. Man hätte das auch anders lösen können, finde ich.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Remember Me“
zurück zur Userseite von Harry.Potter