In ihren Augen

Bewertung durch Michael J. Fox  90% 
Durchschnittliche Bewertung 92%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „In ihren Augen“ von Michael J. Fox


Michael J. Fox (06.01.2011 15:56) Bewertung
Einfach gut
Ein kleiner, aber sehr feiner Film, der sich mehr Publikum (und Bewertungen) verdient hätte. Ich habe den Film im Original mit deutschen Untertiteln gesehen, nach längerer Zeit wieder einmal ein Versuch, und wenn ich auch mit meinen begrenzten Spanischkenntnissen nur ein bischen etwas (ohne UT) verstanden habe, es hatte schon einen eigenen Flair, den Film eben nicht synchronisiert zu sehen. Die (durchaus spannende) Handlung habe ich eher als einen Rahmen empfunden, die noch viel spannendere Geschichte der Figuren zu erzählen, und ich habe dieser Geschichte sehr gerne zugehört... Also, traut euch hin, am besten im Original...
 
 

zum gesamten Filmforum von „In ihren Augen“
zurück zur Userseite von Michael J. Fox