In ihren Augen (2009)

Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
El secreto de sus ojos
E/Arg 2009 | Thriller, Drama | 127 min.

Ein Ermittler geht in Pension und schreibt ein Buch

Seit 25 Jahren hat sich ein Mordfall unauslöschlich in Benjamín Espósitos Gedächtnis gebrannt. Jetzt, im Ruhestand entscheidet er sich, einen Blick zurück zu werfen und jene Zeit voller Liebe, Tod und Freundschaft neu zu beleuchten. Aber seine Erinnerungen, die schon tausende Male wiederbelebt und durchgespielt wurden, sollen nun seine Sicht auf das Vergangene komplett verändern. Mehr noch: Sie schreiben seine Zukunft neu.
Darsteller
Genre Thriller, Drama
Land E/Arg
Länge 127 min.
AR-Start 13.08.2009
AT-Start

Forum

92% Filmbewertung
6 Einträge    10 Bewertungen
  • Geheimnisvolle Augen- Blicke

    Einer der genialsten Filme der letzten Jahre. Die Handlung vollzieht sich auf vier Ebenen, die kunstvoll miteinander verbunden werden. Dabei bleibt ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    28.07.2015, 14:03 Uhr