Freddy vs. Jason

Bewertung durch PeterBrand  70% 
Durchschnittliche Bewertung 50%
Anzahl der Bewertungen 23

Forumseintrag zu „Freddy vs. Jason“ von PeterBrand


PeterBrand (09.09.2006 13:25) Bewertung
Back to the roots...
Als alter Freddy-Fan bin ich ohne große Erwartungen in den Film gegangen und er hat mich durchaus positiv überrascht.
Er wirkte wieder mehr, wie die alten "Nightmare"-Filme und man hielt sich konsequent an die Regeln der Freddy-Welt.

Eine wirklich tiefgründige Story erwarte ich dabei auch nicht. Das war schon okay. Er war auf jedenfall weit besser als Renny Harlins Tiefpunkt der Serie ("Nightmare 4") und auch weit besser als die pseudo-komischen Teenie-Slasher ala "Scream" und was danach alles so gekommen ist.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Freddy vs. Jason“
zurück zur Userseite von PeterBrand