Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

Freddy vs. Jason (2003)

Bilder: Warner Bros
Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Freddy vs. Jason
Regie:
USA 2003 | Horror | 97 min.

Showdown der Horrorgiganten

Fast zehn Jahre ist es her, dass Freddy Krueger die Träume einer ganzen Generation heimsuchte, um blutige Rache zu nehmen. Und jetzt gerät eine Kleinstadt ins Kreuzfeuer der größten Horror-Titanen des Kinos, denn wenn Freddy in die Träume seines Konkurrenten aus dem Reich des Bösen eindringt, gerät er erstmals an einen ebenbürtigen Gegner – den unaufhaltsamen Jason Voorhees.
Darsteller
Genre Horror
Land USA
Länge 97 min.
US-Start 15.08.2003
AT-Start

Forum

48.8% Filmbewertung
13 Einträge    21 Bewertungen
  • Entäuschung

    Als ich den Trailer gesehen habe, habe ich mich eigentlich auf ein gutes Crossover zwischen zwei Granden des Horror Businesses gefreut. Das der Film ... [ weiter ]
    sanasani_81677de759.jpg
    19.12.2015, 22:08 Uhr