13 Einträge
23 Bewertungen
49.8% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Entäuschung

    Als ich den Trailer gesehen habe, habe ich mich eigentlich auf ein gutes Crossover zwischen zwei Granden des Horror Businesses gefreut. Das der Film dann jedoch so schlecht war hat mich wirklich enttäuscht.
    Anstelle des gewohnten spannenden Horrorfilms, bekommt man einen auf möchtegern komisch getrimmten Teenie Film, der versucht mit Umengen von Filmblut ein bisschen Horror Stimmung aufkommen zu lassen.
    Unter den Schauspieler kann eigentlich keiner wirklich überzeugen. Besonders negativ fällt Sängerin Kelly Rowland in ihrem Film Debüt auf. Sie spielt sämtliche Emotionen massiv überzogen und nicht glaubwürdig. Robert Englund schafft es als einziger dem Film zumindest ein wenig Farbe zu verleihen.
    Nach den guten Freddy und Jasen Filmen, tut das Crossover einfach nur weh uns ist eher ein Trash Movie als ein Horro Film
    sanasani_81677de759.jpg
    19.12.2015
    22:08 Uhr
  • ????

    Ich bin KEIN Horrorfan, also hab ich auch keinen Zugang zu dem Film. ABER: Ich muss zugeben, dass ich das Ende dieses Films zufällig gesehen habe (so die letzten 10 min) und nicht loskam. Ich wusste gar nicht, dass Horrorfilme so unglaublich komisch sein können... vielleicht werde ich doch noch ein Fan?!? Derart lächerliche Blutspritzerei (Hektoliter an Blut wurden hier vergossen), vorhersehbare "Shocker" und doofer Aussagen muss man echt lange suchen. *hmpf* Stumpfsinn. Aber ich muss nochmal betonen, dass ich kein Genrefan bin, deshalb ist das hier auch nur meine bescheidene, private Ansicht.
    Nun ja, zumindest die allerletzte Szene hat mich wirklich zum Lachen gebracht. (Ich sag nur: Zwinkern) :-) Dafür gäbe es 10 %, aber ich hab echt nur 10 Minuten gesehen, deshalb keine %-Bewertung meinerseits. Aber meinen Senf musste ich abgeben... ;-)
    joesy_161503dc9f.jpg
    14.01.2008
    11:22 Uhr
  • Bewertung

    Okay

    Naja, die Freitag der 13te Filme find ich eher albern aber dieser film hat ein bischen seine "Ehre" gerettet, Freddy echt Fies und die Effekte haben mir gut gefallen! Die Story ist zwar etwas naja aber bei dem Genre ist ja auch nicht viel zu holen... Das Ende war auch okay da man a keine der Fans der Figuren enttäuschen wollte und ne Tür für ne Fortsetzung (?!) wollte man natürlich auch behalten, da ich kein mega-Fan bin fand ich das ende etwas naja. Trotzdem ne coole Atmosphere gute Effekte und vom Gesamteindruck her solide.
    13.01.2008
    15:51 Uhr
  • Bewertung

    Guter Film

    guter Film,aber ich finde die story scheiße !!!
    Freitag der 13te ist und bleibt einfach Kult!
    21.07.2007
    12:19 Uhr
  • Bewertung

    Brutal und gut!

    Ich weiß nicht was ihr habt! Toller film und tolle effekte! Graußigkeitsfaktor 10! Super Film! Immer wieder zum Ansehen. Im gegensatz zu den letzten teilen von Freitag der 13. (Die waren kein horror mehr die waren eher witzig vor Dummheit) ist dieser film ein Knüller!
    02.07.2007
    14:45 Uhr
  • Bewertung

    wenn man ...

    ... etwas niveauloses ohne jeglichen anspruch sucht, dann ist man bei diesem film richitg ;) schauspieler sind genauso niveaulos wie die "handlung" und noch mehr die "vorgeschichte" ... an dem soll das blutvergießen jedoch nicht scheitern, wer auf sowas steht wird bedient, wenn auch nur mäßig gut ...

    am meisten nerven mich die schwachen schauspieler ... >.
    26.04.2007
    16:22 Uhr
  • Bewertung

    Lustig, aber auch dämlich...

    Gruselig ist "Freddy vs. Jason" kaum aber er hat den ein oder anderen Witz parat, immerhin.
    schteo_de5235fd60.jpg
    01.04.2007
    12:50 Uhr
  • Bewertung

    SCHLECHT!!

    Hab wirklich schon bessere Horrorfilme gesehen. Das Ende war auch schlecht:
    dvd
    18.03.2007
    15:12 Uhr
    • Bewertung

      also

      das ist ja ein ganz netter film, ziehmlich witzig, und gar nicht grausigbis auf die szene im Krankenhaus, wo die komapatienten aufstehen)
      kein horrorfilm, aber eben trash
      hab leider den ersten nightmarestreifen nicht fertig gesehen, und von Freitag der 13. kenne ich auch keinen.
      bbb3_56b424993e.jpg
      18.03.2007
      20:54 Uhr
  • Bewertung

    Back to the roots...

    Als alter Freddy-Fan bin ich ohne große Erwartungen in den Film gegangen und er hat mich durchaus positiv überrascht.
    Er wirkte wieder mehr, wie die alten "Nightmare"-Filme und man hielt sich konsequent an die Regeln der Freddy-Welt.

    Eine wirklich tiefgründige Story erwarte ich dabei auch nicht. Das war schon okay. Er war auf jedenfall weit besser als Renny Harlins Tiefpunkt der Serie ("Nightmare 4") und auch weit besser als die pseudo-komischen Teenie-Slasher ala "Scream" und was danach alles so gekommen ist.
    09.09.2006
    13:25 Uhr
  • Bewertung

    was für ein

    drecksfilm!!!!
    es fällt mir zunehmend schwerer zu beurteilen, welcher film der wirklich mieseste ist, den ich jemals gesehen hab, zu viele sind es mittlerweile schon, die um diese Ehre kämpfen.
    diese ausgeburt an schlechtheit ist wieder ein tolles beispiel für völlig substanzlosen horror, null handlung, generelle einfallslosigkeit, miesen schauspielern,....etc. der film jagd einfach nur von einer brutalen szene zur anderen, nichts weiter.
    die pseudohandlung ist einfach....ich weiss auch nicht, warum macht nicht endlich jemand einfach einen film, wo man 90 minuten lang einfach nur gemetzel sieht. keine handlung, gar nix. dann hätten wir endlich den ultimativen stumpfsinn!!!
    bitte, bitte, erlöse uns.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    09.06.2006
    12:48 Uhr
  • Bewertung

    Naja

    Gut gemacht aber voll banal
    14.02.2006
    11:47 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge