Open Range

Bewertung durch Harry.Potter  - 
Durchschnittliche Bewertung 59%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „Open Range“ von Harry.Potter

Treadstone 71 (29.01.2005 23:46)
lächerlich
Wenn ich mir den Film nicht in einer Sneak Preview gesehen hätte, hätt ich ihn mir nicht angeschaut, und das wäre auch besser so gewesen. Der Anfang ist ja noch einigermaßen OK, aber im Lauf des Films wird Kevin Costner nur immer lächerlicher. Die blöden Dialoge mit Annette Bening setzen dem ganzen dann noch die Krone auf. Zugegeben, diese Dialoge waren so schlecht, dass sie schon wieder witzig waren. Das war aber nicht Absicht ....
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (16.04.2006 12:12)
Aus dem Kübel im Schneideraum zu ...
... "Der mit dem Wolf tanzt" könnte dieser Film entstanden sein. Auf eine nahezu frivol offensichtliche Art und Weise fleht uns Kevin Costner auf dem Sattel seines Pferdes knieend an, wieder in einen seiner Filme zu gehen. so nach dem Motto: "Ihr wart doch auch in dem Wolf-Film, hat er Euch nicht gefallen?"

Nix gegen besagten "Wolf-Film", der ist wirklich gut. Aber das hier ... Lockt mich nicht aus der warmen Stube in den teurer zu bezahlenden Kinosessel ...

zum gesamten Filmforum von „Open Range“
zurück zur Userseite von Harry.Potter