3 Einträge
9 Bewertungen
58.9% Bewertung
  • Bewertung

    episch

    Ist schon ein paar Jährchen her, dass ich den gesehen habe, aber ich weiß noch, dass ich sehr beeindruckt war. Ist ein sehr stimmiger Film, aber gut, muss man mögen, die Langsamkeit und den dazu ja hervorragend passenden Kevin Costner... vielleicht muss man auch in der richtigen Stimmung sein... an schlechte Dialoge erinnere ich mich nicht, die habens irgendwie an mir vorbei geschafft, der Film hat mich trotzdem ziemlich positiv berührt... müsst ich mir glatt mal wieder anschauen, zur Kontrolle, ob ich damals einfach nur einen seltsamen Tag hatte...
    lex217_0d8e49e998.jpg
    17.12.2010
    11:44 Uhr
  • Bewertung

    lächerlich

    Wenn ich mir den Film nicht in einer Sneak Preview gesehen hätte, hätt ich ihn mir nicht angeschaut, und das wäre auch besser so gewesen. Der Anfang ist ja noch einigermaßen OK, aber im Lauf des Films wird Kevin Costner nur immer lächerlicher. Die blöden Dialoge mit Annette Bening setzen dem ganzen dann noch die Krone auf. Zugegeben, diese Dialoge waren so schlecht, dass sie schon wieder witzig waren. Das war aber nicht Absicht ....
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    29.01.2005
    23:46 Uhr
    • Aus dem Kübel im Schneideraum zu ...

      ... "Der mit dem Wolf tanzt" könnte dieser Film entstanden sein. Auf eine nahezu frivol offensichtliche Art und Weise fleht uns Kevin Costner auf dem Sattel seines Pferdes knieend an, wieder in einen seiner Filme zu gehen. so nach dem Motto: "Ihr wart doch auch in dem Wolf-Film, hat er Euch nicht gefallen?"

      Nix gegen besagten "Wolf-Film", der ist wirklich gut. Aber das hier ... Lockt mich nicht aus der warmen Stube in den teurer zu bezahlenden Kinosessel ...
      markus_lhnert2020_d56a9fa338.jpg
      16.04.2006
      12:12 Uhr