Open Range - Weites Land (2003)

Bilder: Constantin Film
Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
Open Range
USA 2003 | Western | 138 min.

Western von und mit Kevin Costner

Charley Waite (Kevin Costner) und Boss Spearman (Robert Duvall) sind zwei Cowboys, die mit ihren beiden Gehilfen Mose und Button Rinder über das freie Weideland treiben. Land besitzen sie nicht und damit kommen sie dem Ranger Baxter in die Quere, der etwas gegen diese sogenannten Freegrazer hat. Dieser hat den Ort Harmonville fest in seiner Hand. Als Moose von Baxters Leuten übel zusammengeschlagen wird muss dieser vom örtlichen Arzt und dessen Schwester Sue (Annette Bening) wieder zusammengeflickt werden.
Darsteller
Genre Western
Land USA
Länge 138 min.
US-Start 15.08.2003
AT-Start

Forum

58.9% Filmbewertung
3 Einträge    9 Bewertungen
  • episch

    Ist schon ein paar Jährchen her, dass ich den gesehen habe, aber ich weiß noch, dass ich sehr beeindruckt war. Ist ein sehr stimmiger ... [ weiter ]
    lex217_0d8e49e998.jpg
    17.12.2010, 11:44 Uhr
TV
TV-Tipp
Sendetermin für „Open Range - Weites Land“:
24. 9. 2021, 3sat, 22:25 Uhr