Die Legende der Wächter

Bewertung durch Harry.Potter  90% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 4

Forumseintrag zu „Die Legende der Wächter“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (16.04.2013 10:25) Bewertung
"Es war vorhergesagt!" - ein gelungener Film!
Meine Lieblingsfigur im Film ist der Ameisenbär (?) auf dem Felsen hoch über dem Meer mit seiner Überzeugung, das alles bereits vorhergesagt sei. Im Englischen kommt der Kerl so richtig lustig rüber, wie er mehrmals sagt. "It was foretold!". Ansonsten gibt sich der Film keinerlei Schwächen bei der Animation oder der dramaturgischen Umsetzung und mir gefielt die Idee, eine Fantasy-Geschichte einmal ins Reich der Eulen zu verlegen - allem Anthropomorphismus zum Trotz. Gute Unterhaltung für Jung und Alt.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Legende der Wächter“
zurück zur Userseite von Harry.Potter