Die Legende der Wächter (2010)

Bilder: Warner Bros
Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Legend of the Guardians: The Owls of Ga'Hoole
USA 2010 | Abenteuer, Animation | 90 min.

Eine Eulenkind hat große Träume

Der junge Soren ist fasziniert von den epischen Geschichten seines Vaters über die Wächter von Ga’Hoole – diese sagenhafte Truppe geflügelter Krieger zog einst in eine gewaltige Schlacht, um die Eulen gegen die bösen Reinsten zu verteidigen. Soren träumt davon, eines Tages in die Gemeinschaft seiner Helden aufgenommen zu werden.
Genre Abenteuer, Animation
Land USA
Länge 90 min.
US-Start 24.09.2010
AT-Start

Forum

82.5% Filmbewertung
5 Einträge    4 Bewertungen
  • siehe 300

    jetzt geht mir ein licht auf - und ich danke dir für den hinweis auf zack snyder und sein 300er-machwerk: ich habe die legende der wächter ... [ weiter ]
    r2pi_f4e09adb6c.jpg
    19.06.2015, 21:38 Uhr