Mission 3-D

Bewertung durch Film freak 777  0% 
Durchschnittliche Bewertung 40%
Anzahl der Bewertungen 13

Forumseintrag zu „Mission 3-D“ von Film freak 777

Film freak 777 (13.02.2008 14:21) Bewertung
Robert Rodriguez?
Bedhead(El Mariachi Familienproduktion)
El Mariachi(Vorgänger von Desperado und Once up a Time in Mexico)
Roadracers(?)
From Dusk Till Dawn
Sin City
Desperado
Once up a Time in Mexico
Planet Terror

und dann...

Spy Kids 1-3
Sharkboy and Lavagirl

...da frag ich mich echt was hat Robert Rodriguez manchmal fpr Aussetzter. Robert Rodriguez ist für mich einer der besten Regiseure überhaupt. Blutige, Brutale und Geniale Filme sind seine Stärke. Aber was bitte wollte er mit Spy Kids zeigen? Das er nicht nur gute Filme machen kann?! Oder wollte er nur mal was anderes versuchen und riskieren? Warum dann 3 Teile. Vielleicht aht er sich in einem Vertrag verfangen, wo er 3 teile machen muss! Das kleingedruckte überlesen!
Was denkt ihr?
 
 

Film freak 777 (03.09.2006 13:02) Bewertung
Danke Nein zu Hollywood !!!
Ein Film der wieder einmal zeigt das man mit Stars wie Antonio Banderas, Danny Trejo, Tony Shalhoub, Steve Buscemi, Sylvester Stallone, Salma Hayek, Bill Paxton, George Clooney, Elijah Wood, Regisseur Robert Rodriguez und einem großen Geldtasche nicht nur gute Filme machen kann sondern auch sehr schlechte. Mission 3-D ist so schlecht gemacht das man sich denkt die Schauspieler spielen nicht mehr selbst. Alles ist so künstlich, die Musik ist nicht gut, also man kann sich das Geld sparen und auch die die anderen Spy Kids -Teile Schlussfolgerung Die Spy Kids Trilogie ist auf keine fall sehenswert. Für mich ist der Film nicht mehr als eine Goldene Himbeere wert.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Mission 3-D“
zurück zur Userseite von Film freak 777