Mission 3-D (2003)

Fotos: Buena Vista
Originaltitel:
Spy Kids 3-D: Game Over
USA 2003 | Komödie | 85 min.

Die kleinen Spione treten gegen Sylvester Stallone an

Die beiden Spy Kids Carmen (Alexa Vega) und Juni (Daryl Sabara) haben es diesmal mit dem fiesen Toymaker (Sylvester Stallone) zu tun. Dieser hat ein 3D-Reality-Videogame entwickelt mit dem er die Jugend beherrschen will. Carmen ist bereits im vierten Level des Spiels gefangen, nun muss Juni in den Cyberspace um seine Schwester zu retten und das Spiel abzuschalten. Hilfe bekommt er dabei von drei Beta-Testern des Spiels und von seinem Großvater (Ricardo Montalban).
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 85 min.
US-Start 25.07.2003
AT-Start

Forum

38.8% Filmbewertung
11 Einträge    12 Bewertungen
  • :-D

    Vertragsklausel woh kaum, er hat die Drehbücher geschrieben und ist auch ausführender Produzent :-D Macht im wohl irgendwie Spass bunten ... [ weiter ]
    13.02.2008, 15:00 Uhr

2001 Pfeil Spy Kids
2002 Pfeil Spy Kids 2
2003 Pfeil Mission 3-D
2011 Pfeil Spy Kids 4D