Forum zu Mission 3-D

11 Einträge
13 Bewertungen
39.6% Bewertung
  • Bewertung

    Robert Rodriguez?

    Bedhead(El Mariachi Familienproduktion)
    El Mariachi(Vorgänger von Desperado und Once up a Time in Mexico)
    Roadracers(?)
    From Dusk Till Dawn
    Sin City
    Desperado
    Once up a Time in Mexico
    Planet Terror

    und dann...

    Spy Kids 1-3
    Sharkboy and Lavagirl

    ...da frag ich mich echt was hat Robert Rodriguez manchmal fpr Aussetzter. Robert Rodriguez ist für mich einer der besten Regiseure überhaupt. Blutige, Brutale und Geniale Filme sind seine Stärke. Aber was bitte wollte er mit Spy Kids zeigen? Das er nicht nur gute Filme machen kann?! Oder wollte er nur mal was anderes versuchen und riskieren? Warum dann 3 Teile. Vielleicht aht er sich in einem Vertrag verfangen, wo er 3 teile machen muss! Das kleingedruckte überlesen!
    Was denkt ihr?
    13.02.2008
    14:21 Uhr
    • :-D

      Vertragsklausel woh kaum, er hat die Drehbücher geschrieben und ist auch ausführender Produzent :-D Macht im wohl irgendwie Spass bunten Müll für Kinder zu mahen :-D Ich hab mir nur einmal Spy Kids 1 angetan, der reichte :-D
      13.02.2008
      15:00 Uhr
  • Bewertung

    Ich find den Film voll okay

    Die Spy Kids Filme find ich alle klasse, die ersten beiden find ich zwar besser, aber dieser ist auch nicht schlecht!!! Finde 3-D Filme sowieso voll cool und die Effecte fand ich auch ganz okay. Leider ist dieser Teil ziemlich von Spoinen Kram, was im ersten echt hervorragend war, verloren gegangen, aber dieser Teil ist in keiner Weise schlecht, find ich!!!
    09.11.2007
    15:17 Uhr
  • Bewertung

    mission 3d

    naja.... mir persönlich gefällt der Film recht gut aber die story und die effekte sind recht lahm
    31.05.2007
    16:41 Uhr
  • Bewertung

    Agent Cody Banks ist aber viel alberner

    Außerdem ist die Idee von den "Spy Kids"-Filmen geklaut worden. Aber okay ist eben Geschmackssache. Wenn du "Agent Cody Banks" nur wegen dem Hauptdarsteller toll fandest,den ich total nervig fand, kann ich dir sagen , dass ich "Mission 3-D" nur toll finde wegen Alexa Vega, die sieht in den Klamotten voll scharf aus.
    31.05.2007
    14:59 Uhr
  • Bewertung

    Abenteuer in 3-D

    Hier geht der Charme und Witz der ersten beiden Teile zwar etwas verloren, aber dafür gibt es tolle 3-D Effekte. Zwar ist der Film nicht mehr so unterhaltsam wie die vorherrigen Teile, aber alle Mal besser als die mega dämmlichen und unnötigen "Agent Cody Banks" Filme.
    28.05.2007
    13:36 Uhr
    • Bewertung

      anderer Meinung

      Ich bin da irgendwie komplett anderer Meinung. Teil 1 war noch i Ordnung, aber das ist ja wohl der letzte Witz. In den letzten Tagen wurden anscheinend alle Spy Kids Filme ausgestrahlt. Diesen Teil fand ich besonders schrecklich. Ich glaube für diese Aufnahmen haben sie nicht einmal das Studio verlassen sondern haben es mit lächerlichen Kostümen und drittklassigen 3D Effekten versucht. Da finde ich "Agent Cody Banks" um Welten besser. Liegt aber wahrscheinlich nur am Hauptdarsteller.
      1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
      28.05.2007
      21:59 Uhr
  • Bewertung

    Danke Nein zu Hollywood !!!

    Ein Film der wieder einmal zeigt das man mit Stars wie Antonio Banderas, Danny Trejo, Tony Shalhoub, Steve Buscemi, Sylvester Stallone, Salma Hayek, Bill Paxton, George Clooney, Elijah Wood, Regisseur Robert Rodriguez und einem großen Geldtasche nicht nur gute Filme machen kann sondern auch sehr schlechte. Mission 3-D ist so schlecht gemacht das man sich denkt die Schauspieler spielen nicht mehr selbst. Alles ist so künstlich, die Musik ist nicht gut, also man kann sich das Geld sparen und auch die die anderen Spy Kids -Teile Schlussfolgerung Die Spy Kids Trilogie ist auf keine fall sehenswert. Für mich ist der Film nicht mehr als eine Goldene Himbeere wert.
    03.09.2006
    13:02 Uhr
  • Bewertung

    bin mir nicht

    mal sicher, ob kinder diese filme gut finden, sind sie doch wirklich absolut billig produziert und weder lustig noch unterhaltend.
    seicht
    kim606_4086b33d9c.jpg
    01.04.2006
    12:30 Uhr
  • Bewertung

    blöööd

    Der erste Teil von Spy Kids war ja noch einigermaßen erträglich und auch witzig. Der zweiten hat dann schon mehr genervt, aber der dritte war wirklich zum vergessen. Das 3D war eher eine Qual als ein Erlebnis. Kein Vergleich mit einem richtigen 3D Film in einem Imax-Kino. Und abgesehen vom 3D-Effect hatte der Film inhaltsmäßig kaum etwas zu bieten. Robert Rodriguez hat mit diesem Film viel Geld verdient, aber für mich war der absolut nichts. Hätt ich mir lieber nicht anschauen sollen. Sehr schwach.
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    29.01.2005
    23:41 Uhr
  • Bewertung

    Mission 3-D

    Im dritten Teil der SPY KIDS geht es in erster Linie um ein 3D-Experiment, welches ein Fest für die Augen ist – mit Betonung auf die Augen! Denn die Geschichte gleicht einem Computerspiel und ist dementsprechend weniger anspruchsvoll. Die Qualität reicht erwartungsgemäß nicht an IMAX-Produktionen, ist aber trotzdem interessant zum Anschauen. 3D kann für die Augen ziemlich anstrengend werden, deshalb hat Rodriguez glücklicherweise auch ungefähr 1/3 ohne 3D-Effekte verfilmt. Robert Rodriguez holte sich seine Regieanweisungen von seinen Kindern und verfilmte nach ihren Wünschen.

    Die lustigsten Szenen gehören meist den Cameoauftritten zahlreicher Filmstars wie Sylvester Stallone, der gleich in fünf Rollen mehr oder weniger glänzt – ergänzt vom „Rodriguez/Tarantino-Ensemble“ – Antonio Banderas, Danny Trejo, Selma Hayek, Steve Buscemi uva – macht der Film einfach nur Spaß für Junggebliebene! Gegen Ende meint Präsident George Clooney selbstironisch, was er überhaupt in diesem Film mache und dass dieser ihm seine Karriere zerstören könnte, aber da machen wir uns keine Sorgen – denn die SPY KIDS gehören zur Kategorie Family-Entertainment! Im Kino empfehle ich das Hirn auszuschalten und die Augen zu spitzen!
    05.02.2004
    12:00 Uhr