Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

Mission 3-D

Bewertung durch Treadstone 71  20% 
Durchschnittliche Bewertung 39%
Anzahl der Bewertungen 12

Forumseintrag zu „Mission 3-D“ von Treadstone 71


treadstone71_02519ad8f6.jpg
Treadstone 71 (29.01.2005 23:41) Bewertung
blöööd
Der erste Teil von Spy Kids war ja noch einigermaßen erträglich und auch witzig. Der zweiten hat dann schon mehr genervt, aber der dritte war wirklich zum vergessen. Das 3D war eher eine Qual als ein Erlebnis. Kein Vergleich mit einem richtigen 3D Film in einem Imax-Kino. Und abgesehen vom 3D-Effect hatte der Film inhaltsmäßig kaum etwas zu bieten. Robert Rodriguez hat mit diesem Film viel Geld verdient, aber für mich war der absolut nichts. Hätt ich mir lieber nicht anschauen sollen. Sehr schwach.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Mission 3-D“
zurück zur Userseite von Treadstone 71