Knight and Day

Bewertung durch LadyVader  80% 
Durchschnittliche Bewertung 76%
Anzahl der Bewertungen 16

Forumseintrag zu „Knight and Day“ von LadyVader


LadyVader (27.07.2010 15:38) Bewertung
Mission Impossible als Actionkomödie
Der geniale, rasante Trailer hat viel versprochen - und das meiste davon konnte der Film auch tatsächlich halten!

Sehr schnell, humorvoll und actionreich, aber auch etwas unübersichtlich und unrealistisch ist "Knight and Day" sicher einer der Hits dieses Sommers! Cameron Diaz und Tom Cruise liefern auch ein wirklich gutes Gespann ab und überzeugen sowohl einzeln als auch als Paar.
Die Szenen im Flugzeug sind perfekt inszeniert und liefern Humor auf den Punkt!

Witziges Detail am Rande: In Frankreich heißt der Film "Night and Day"... ein Fehler der Franzosen? :)
 
 
 
LadyVader (01.01.2011 17:03) Bewertung
Fehler?
Als ich mir den Film neulich auf Blu ray angeschaut habe, ist mir ein Fehler aufgefallen. Folgendes:

Als Fitzgerald im Zug sitzt, die Scheibe anhaucht und durch den Kreis Roy am Bahnsteig stehen sieht, sieht man über Roys Kopf deutlich mehrere schwarze Schilder mit der Aufschrift "Salzburg Hbf". Fitzgerald steigt aus, trifft Roy in der Bahnhofshalle und plötzlich steht auf den Schildern der Name einer spanischen Stadt (könnte "Sevilla" sein, sicher bin ich aber nicht mehr).

Da war wohl jemand etwas schlampig ;)

zum gesamten Filmforum von „Knight and Day“
zurück zur Userseite von LadyVader