Wall Street - Geld schläft nicht

Bewertung durch Don Corleone  55% 
Durchschnittliche Bewertung 67%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „Wall Street - Geld schläft nicht“ von Don Corleone


zwischenablage01_c42349e324.jpg
Don Corleone (26.10.2010 19:21) Bewertung
najo
"geld zeigt den charakter" gilt doch viel mehr als "geld verdirbt den charakter", ein gscheiter philosoph hat vor kurzem gemeint, "geld ist materialisierte zukunft, ein hauch gefühlter unsterblichkeit, denn was könnte ich denn alles damit noch anfangen?"
Michael Douglas kenne ich seit den "Strassen von San Francisco", er ist immer wieder (und hoffentlich noch lange) nett anzusehen. Der Film kommt etwas langatmig daher und verwendet lange Strecken auf das "letztes Mal hast Du es mir gezeigt, jetzt zeig ich es Dir"-Rachegeschehen, dazu noch die obligatorische, doch wenig berührende Liebesgeschichte, 1,5 Stunden hätten auch gereicht, spannend ist eher was anderes.
Die Highlights: das Mobiltelefon von Gordon G. bei seiner Entlassung und der Gastauftritt eines unsäglichen Super-Sponsors (Pasching, Herbert Prohaska und so).
Es entgeht einem in der Tat nichts, wenn man den Film nicht gesehen hat.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Wall Street - Geld schläft nicht“
zurück zur Userseite von Don Corleone