Wall Street - Geld schläft nicht (2010)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Wall Street 2: Money Never Sleeps
USA 2010 | Drama | 136 min.

Gorden Gekko ist zurück in der Finanzwelt

Nach dem Ende seiner langjährigen Haftstrafe muss Gordon Gekko (Michael Douglas) feststellen, dass er kein Player der Wall Street Welt ist, die er einst dominierte. Um die kaputte Beziehung zu seiner Tochter Winnie (Carey Mulligan) zu kitten, verbündet er sich mit deren Verlobten Jacob (Shia LaBeouf), einem jungen Investment Banker. Dieser beginnt in Gordon Gekko eine Art Vaterfigur zu sehen. Aber Jacob muss schon bald auf schmerzliche Weise lernen, dass Gekko immer noch ein Meister der Manipulation und keineswegs gewillt ist, seinem früheren Lebenswandel abzuschwören.
Darsteller
Genre Drama
Land USA
Länge 136 min.
US-Start 24.09.2010
AT-Start

Forum

66.5% Filmbewertung
10 Einträge    10 Bewertungen
  • Wall Street

    Die Männer der Wall Street sind eine Sache für sich. Auch im privaten Leben dreht sich viel um das liebe Geld, von dem sie ja auch mehr als ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    05.02.2012, 19:47 Uhr

1987 Pfeil Wall Street
2010 Pfeil Wall Street - Geld schläft nicht