Der gestiefelte Kater

Bewertung durch Harry.Potter  65% 
Durchschnittliche Bewertung 71%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „Der gestiefelte Kater“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (19.02.2012 06:32) Bewertung
Die Rangofizierung des Hühnereis
Was habe ich bei Rango zuletzt gelacht. Die schrägen Figuren und der mexikanische Western-Touch haben prima funktioniert. In diesem Film versucht man auf ähnliche Weise aus einer Katze und einer Märchenfigur aus Alice im Wunderland einen mexikanischen Western zu machen. Ich fand das Resultat allerdings nur bedingt gelungen, wenngleich es zwischendurch ein paar nette Details gibt. In den Shrek-Filmen war der Kater eine sehr originelle Nevenfigur, als Hauptfigur eines eigenen Filmes fehlt ihm der letzte Schmiss und das redende Hühnerei kann den Verdacht nicht entkräften, aus der Mülltonne des letzten Shrek geholt worden zu sein, wo es dann doch nicht unterzubringen war.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der gestiefelte Kater“
zurück zur Userseite von Harry.Potter