Der gestiefelte Kater

Bewertung durch Buffy  90% 
Durchschnittliche Bewertung 71%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „Der gestiefelte Kater“ von Buffy


Buffy (16.01.2012 21:08) Bewertung
Einfach nur süß!
als ich den ersten film von shrek gesehen hab, hatte ich mir eig geschworen, den nie wieder zu sehen! dann kam der gestiefelte kater dazu und ich hab mir die filme doch noch angeguckt, da ich den kater einfach sooooooo süß finde!!!!! eigentlich ist er der star der shrek reihe...
Na ja jedenfalls musste ich mir dann natürlich das spin-off ansehen und ich war absolut begeistert! der film ist sehr unterhaltend, lustig und der kater ist einfach nur süß! noch dazu finde ich die synkronisation vom kater einfach grandios! benno fürmann macht das wirklich super, obwohl ich zugeben muss, dass ich den film auch gern im originalton sehen würd, weil antonio banderas als kater doch wirklich der wahnsinn ist!!!
sehr, sehr unterhaltend, auf jedenfall empfehlenswert!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der gestiefelte Kater“
zurück zur Userseite von Buffy