Van Helsing

Bewertung durch Flixilotte  30% 
Durchschnittliche Bewertung 46%
Anzahl der Bewertungen 64

Forumseintrag zu „Van Helsing“ von Flixilotte

Flixilotte (29.02.2016 14:16) Bewertung
Wenn Hugh Jackman nicht wäre ........
Der Film als solches ist schon ....... nicht unbedingt etwas besonderes. Ein Mr. Hyde, der aussieht wie Shrek, Stunts, die eher an Comics erinnern und eine Hauptdarstellerin, die hölzerner ist als jeder Holzkeil.

Es gibt nur wenige Dinge, die mir in diesem Film gefallen haben. Einer war Carl. Die Rolle des Carls ist witzig und er peppt den Film auf. Kate Beckinsale (richtig geschrieben?) wirkt wie gemalt, aber nicht natürlich. Sie stolziert durch die Gegend, ohne dass eine Locke ihren Halt verliert. Ich war nie ein großer Fan von ihr und bin es jetzt noch weniger. Soll zwischen ihr und Van Helsing wirklich eine Romanze stattfinden? Dafür ist die Lady zu kühl, zu distanziert.

Mein Highlight - muss ich gestehen - in dem Film ist Hugh Jackman. Sicherlich nicht, weil er vor Schauspielkunst strotzt, sein Rolle toll ist oder er besonders gute Dialoge hat. Der Mann sieht mit langen Haaren einfach nur unbeschreiblich gut aus. Er ist Erotik pur, auch als Werwolf. Das alleine hat gereicht, um den Film nicht vorher auszuschalten.
 
 

cool movie (24.03.2007 21:22)
Vampir jagd
Einfach genial. Finds cool das sie den Werwolf, Dracula und Frankenstein in einen Film zusammen getan haben
 
 
cool movie (24.03.2007 21:22)
Vampir jagd
Einfach genial. Finds cool das sie den Werwolf, Dracula und Frankenstein in einen Film zusammen getan haben
 
Flixilotte (29.02.2016 14:17) Bewertung
Naja.
Klar, und Mr. Hyde sah aus wie Shrek ........
film adept (04.03.2007 12:06)
Gut und schlecht
Der Film ist mehr schlecht als gut. Von der schauspielerischen Leistung, Story und einigen Special-Effects ist der Film recht gut gelungen. Doch was auf alle Fälle negativ ist, sind vorallem Dracula, der gezwungen witzig sein möchte, die Blub-Effecte der Baby-Vampire, das actionreiche Schwingen auf einer Liane und vorallem das miese und kitschige Ende. Wenn diese Punkte nicht wären, hätte der Film sogar Niveau. Schade das so gute Schauspieler wie Hugh Jackman und Kate Beckinsale sich für diesen Film verpflichtet haben.
 
 
Flixilotte (29.02.2016 14:19) Bewertung
Weibliche Hauptrolle ......
Ich glaube, dass Kate Beckingsale wahrlich kein Meisterwerk abgeliefert hat. Sie wirkte statisch, hölzern und kühl.

zum gesamten Filmforum von „Van Helsing“
zurück zur Userseite von Flixilotte