59 Einträge
64 Bewertungen
46.2% Bewertung
Seite 1   2   3   4 alle Einträge
  • Bewertung

    Wenn Hugh Jackman nicht wäre ........

    Der Film als solches ist schon ....... nicht unbedingt etwas besonderes. Ein Mr. Hyde, der aussieht wie Shrek, Stunts, die eher an Comics erinnern und eine Hauptdarstellerin, die hölzerner ist als jeder Holzkeil.

    Es gibt nur wenige Dinge, die mir in diesem Film gefallen haben. Einer war Carl. Die Rolle des Carls ist witzig und er peppt den Film auf. Kate Beckinsale (richtig geschrieben?) wirkt wie gemalt, aber nicht natürlich. Sie stolziert durch die Gegend, ohne dass eine Locke ihren Halt verliert. Ich war nie ein großer Fan von ihr und bin es jetzt noch weniger. Soll zwischen ihr und Van Helsing wirklich eine Romanze stattfinden? Dafür ist die Lady zu kühl, zu distanziert.

    Mein Highlight - muss ich gestehen - in dem Film ist Hugh Jackman. Sicherlich nicht, weil er vor Schauspielkunst strotzt, sein Rolle toll ist oder er besonders gute Dialoge hat. Der Mann sieht mit langen Haaren einfach nur unbeschreiblich gut aus. Er ist Erotik pur, auch als Werwolf. Das alleine hat gereicht, um den Film nicht vorher auszuschalten.
    29.02.2016
    14:16 Uhr
  • Bewertung

    who is who der horrorliteratur

    Mit graf dracular, dr jekyll & mr hyde, werwölfen und frankenstein trifft sich hier fast alles was in der klassischen horrerliteratur rang und namen hat. Das macht van helsing aber leider noch lange nicht zu einem klassischen horrormovie. Van Helsing ist sicher kein ganz grosser film, aber zum gehobenen mittelmaß reicht es alle mal.
    17.02.2009
    21:09 Uhr
  • Bewertung

    Nicht sooo schnlimm

    ich fand den Film nicht so schlimm, wie manch andere hier. Ich hab mich ganz gut unterhalten gefühlt. Kein Kracher, aber auch nicht soo schlecht.
    17.02.2009
    13:29 Uhr
  • Bewertung

    das geld nicht wert

    .. hätt ich dafür bezahlen müssen. aber ich war zum glück eingeladen. der film war einfach nur lachhaft. allein schon die miesen deutschen synchronstimmen.. was haben wir gelacht.. iiiiiiiiigooooooooorrr!
    aber zu mehr als lachen hat es nicht gereicht. und irgendwann verging uns auch das lachen. selten so einen schlechten film gesehen!
    31.03.2008
    18:04 Uhr
  • Bewertung

    Fand ihn nich besonders

    Ich mag voll gerne Vampire aber bie diesem Film musste ich schniefen: Hier wurden die Vampire irgendwie voll blöd dargestellt!!! Hat mir nicht gefallen, sowieso der ganze Film. Das Ende fand ich sowieso irgendwie komisch, da hatte ich mir was besseres vorgestellt!!!!
    08.11.2007
    20:19 Uhr
  • Bewertung

    Nix für mich

    Dauert viel zu loange. Aber5 die effekte sind toll das ist das einzige gute an dem Film
    21.08.2007
    13:57 Uhr
  • Bewertung

    nix...

    ein trauriger Versuch Blade nachzumachen!!
    dumme Story keine Vampiregegner,
    Fazit: MEHR HEIßE LUFT,ALS ACTION
    21.07.2007
    15:45 Uhr
  • Bewertung

    naja...

    der Film ist eigentlich ganz amüsant. Nicht wesentlich gruselig, spannend oder angsteinflösend, aber auch nicht fad und einschläfernd. Diesen Film extra zu kaufen lohnt sich keinesfalls, denn es gibt bessere Werwolf, Vampir Filme (Bsp.:Underworld) für die es sich lohn, Geld auszugeben.
    12.04.2007
    15:55 Uhr
  • Bewertung

    Unschlagbar!!!!!!!!

    Wobei die Werwölfe realistischer aussehen als bei UNDERWORLD obwohl man die beiden Filme eigentlich nicht so richtig vergleichen kann, bis auf die Schauspielerin. Dracula finde ich verwandelt eher schlecht, sieht nicht so richtig wie ein VAMPIR aus.
    dvd
    08.04.2007
    17:25 Uhr
  • Bewertung

    Vampir jagd

    Einfach genial. Finds cool das sie den Werwolf, Dracula und Frankenstein in einen Film zusammen getan haben
    24.03.2007
    21:22 Uhr
    • Bewertung

      Werwolf Jagd !

      Kann ich dir nur recht geben, die Werwölfe sehen auch voll geil aus !!!
      dvd
      10.04.2007
      16:48 Uhr
    • Bewertung

      Naja.

      Klar, und Mr. Hyde sah aus wie Shrek ........
      29.02.2016
      14:17 Uhr
Seite 1   2   3   4 alle Einträge