Van Helsing

Bewertung durch Harry.Potter  0% 
Durchschnittliche Bewertung 46%
Anzahl der Bewertungen 64

Forumseintrag zu „Van Helsing“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (04.12.2004 23:04) Bewertung
Laut, lauter, am lautesten
So einen Film wie VAN HELSING kann man sich nur im Kino anschauen. Dort können die Spezialeffekte nämlich wenigstens von einer bombastischen Klangwolke untermalt werden, die sie zumindest einmal sehenswert macht.

Der Rest des Filmes ist jene dumme, unnötige und enden wollende pseudo-mystische Horrorware, die uns in Gestalt solcher Filme in letzter Zeit aus Hollywood überrollte.

Wer sich für Vampirfilme interssiert und dabei auch herzhaft lachen will, ohne jedoch auf Spannung verzichten zu müssen, empfehle ich "Tanz der Vampire" von Altmeister Roman Polanski. Ein Klassiker. Auch nicht ganz ernst gemeint, aber hochwertig und zeitlos gut.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Van Helsing“
zurück zur Userseite von Harry.Potter