Van Helsing

Bewertung durch cool movie  100% 
Durchschnittliche Bewertung 46%
Anzahl der Bewertungen 64

Forumseintrag zu „Van Helsing“ von cool movie


cool movie (24.03.2007 21:22) Bewertung
Vampir jagd
Einfach genial. Finds cool das sie den Werwolf, Dracula und Frankenstein in einen Film zusammen getan haben
 
 
california (01.03.2007 09:29)
Van Helsing
Ich wollte mir diesen Film auf DVD ansehen, doch nach den ersten paar Minuten habe ich es aufgegeben weil er einfach nicht mein Fall war. Vielleicht ist dadurch meine Bewertung "nicht gerechtfertigt" weil vielleicht noch etwas gutes passieren hätte können, aber ich lasse das mal so stehen. Ich denke die Kinowelt hat einfach besseres zu bieten.
 

 
cool movie (20.07.2007 22:54) Bewertung
Van Helsing
Ja ich finde denn anfang auch ziemlich langweilig doch dann find ich den film echt genial.

@ california
Du solltest keinen Film bewerten wenn du nur den Anfang gesehen hast.

Harry.Potter (04.12.2004 23:04)
Laut, lauter, am lautesten
So einen Film wie VAN HELSING kann man sich nur im Kino anschauen. Dort können die Spezialeffekte nämlich wenigstens von einer bombastischen Klangwolke untermalt werden, die sie zumindest einmal sehenswert macht.

Der Rest des Filmes ist jene dumme, unnötige und enden wollende pseudo-mystische Horrorware, die uns in Gestalt solcher Filme in letzter Zeit aus Hollywood überrollte.

Wer sich für Vampirfilme interssiert und dabei auch herzhaft lachen will, ohne jedoch auf Spannung verzichten zu müssen, empfehle ich "Tanz der Vampire" von Altmeister Roman Polanski. Ein Klassiker. Auch nicht ganz ernst gemeint, aber hochwertig und zeitlos gut.
 
 
Harry.Potter (04.12.2004 23:04)
Laut, lauter, am lautesten
So einen Film wie VAN HELSING kann man sich nur im Kino anschauen. Dort können die Spezialeffekte nämlich wenigstens von einer bombastischen Klangwolke untermalt werden, die sie zumindest einmal sehenswert macht.

Der Rest des Filmes ist jene dumme, unnötige und enden wollende pseudo-mystische Horrorware, die uns in Gestalt solcher Filme in letzter Zeit aus Hollywood überrollte.

Wer sich für Vampirfilme interssiert und dabei auch herzhaft lachen will, ohne jedoch auf Spannung verzichten zu müssen, empfehle ich "Tanz der Vampire" von Altmeister Roman Polanski. Ein Klassiker. Auch nicht ganz ernst gemeint, aber hochwertig und zeitlos gut.
 
cool movie (08.04.2007 23:12) Bewertung
ja
ja das Ende war echt bescheuert doch im sonst finde ich den Film echt genial.

zum gesamten Filmforum von „Van Helsing“
zurück zur Userseite von cool movie