Van Helsing

Bewertung durch Lemony Snicket  - 
Durchschnittliche Bewertung 46%
Anzahl der Bewertungen 64

Forumseintrag zu „Van Helsing“ von Lemony Snicket


Film freak 777 (09.12.2006 14:34)
Meines Wissens nach
ist "Die Liga der ausergewöhnlichen Gentelman" eine Abklatsche von Comic-Verfilmungen (Hulk, Van Helsing u.s.w). Aber ich irre mich vielleicht.

Sonst finde ich "Van Helsing" nicht so schlecht wie die Zeitungen schrieben, aber auch nicht der unlimative Hammer.
Als Aktionfilm O.K.
Als Horrorfilm mittelmäsig.
Als Horror Schoker schlecht.
Als Gruselfilm mittelmäsig.
Also ein Aktionfilm mit ein wenig Horror und ein paar eingebauten Grusel-Effekten
 
  lemonysnicket_025246c042.jpg
Lemony Snicket (09.12.2006 16:28)
Also...
Ich finde, dass du schnellstens damit aufhören solltest, Filme als Komödien oder als was auch immer zu bewerten, er ist kein Gruselfilm, also kann man ihn auch nicht als solchen bewerten, du kannst sagen, er hat mich nicht erschreckt oder ich fand ihn nicht spannend.
Also bitte formuliere das Ganze in Zukunft besser.

zum gesamten Filmforum von „Van Helsing“
zurück zur Userseite von Lemony Snicket