Gesetz der Rache

Bewertung durch grummel  55% 
Durchschnittliche Bewertung 64%
Anzahl der Bewertungen 11

Forumseintrag zu „Gesetz der Rache“ von grummel


grummel (10.05.2010 10:42) Bewertung
Inhaltliche Bruchlandung
Der Film ist als Unterhaltungskino gedacht und distanziert sich daher schon von Anfang an von jedweder tiefer gehenden Handlung.
Bis zur Mitte des Films geht der Plan des Regisseurs auch auf und man schaut dem gut inszenierten Racheplan voller Freude und Spannung zu. Die Hauptdarsteller machen bis dahin ihre Sache gut, und handwerkstechnisch spielt sich das Ganze auch auf hohem Niveau ab.
Irgendwann dann werden die Dialoge gar zu doof und die Handlung ist von soweit hergeholt, da gibts nur einen Begriff: "intergalaktisch".
Unerwarteter Weise hat mir der Schluss (die allerallerletzen Minuten) dann doch gefallen, das konnte mich aber nicht für den Rest entschädigen. Über bleibt das Gefühl, dass man gerade 2 Stunden seines Lebens auch hätte besser nutzen können.
Eigentlich Schade um das verschenkte Potential.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Gesetz der Rache“
zurück zur Userseite von grummel