Spider-Man 2

Bewertung durch bricklayer  20% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 61

Forumseintrag zu „Spider-Man 2“ von bricklayer


bricklayer_411372b1d0.jpg
bricklayer (02.12.2004 11:54) Bewertung
Lieber eine Spinne im Nacken als Spiderman im Kino
Ich wusste schon, wieso ich mir Spiderman 1 nicht angeschaut habe. Aber ich wurde dazu überredet mir das Double-Feature im UCI Annenhof zu geben und bereue zutiefst die investierten Euros.
Ok, Spiderman 1, war noch halbwegs erträglich, aber bei Spiderman 2 war ich knapp daran das Kino zu verlassen. Nur war ich leider im Netz aus absolut überstilisierten und völlig unnötigen Konversationen zwischen dem Spiderman und seiner Tussi gefangen.
5 % geb ich dem Film für die teilweise guten Spezialeffekte und 15% für den einzigen Blickfang im Film, Kirsten Dunst. Der Rest verdient normalerweise nicht einmal 0%.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Spider-Man 2“
zurück zur Userseite von bricklayer