Forum zu Spider-Man 2

34 Einträge
60 Bewertungen
77.3% Bewertung
Seite 1   2   3 alle Einträge
  • Bewertung

    vier greifarme gegen eine spinne

    der zweite spiderman-film braucht sich hinter seinem vorgänger keineswegs zu verstecken. im gegenteil:
    die spezialeffekte sind um einiges besser (wenn auch noch immer nicht perfekt) als im ersten teil. humor wird großgeschrieben, sehr viele kleine scherze bringen einen immer wieder zum lachen, auch wenn man den film schon in- und auswendig kennt. und: marie-jane watson (kirsten dunst) hat eine viel angenehmere haarfarbe verpasst bekommen, das grelle rot im ersten teil war ja kaum auszuhalten!
    für mich war nur spideys gegner eher uninteressant. da sind der grüne kobold oder der sandmann um einiges interesannter als dr. octopus.
    trotzdem eine grandiose comicverfilmung!
    nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
    16.11.2009
    13:03 Uhr
  • Bewertung

    Superspider

    Ich fand diesen Film wirklich sehr spannend und deutlich besser als den ersten Teil. Nur schade ist, dass spider man mit dem film superhero movie so veräppelt wird.
    22.08.2008
    21:23 Uhr
    • Der 2. ist also besser...

      ...als der 1. Teil...hab ich schon von total vielen Leuten gehört und auch hier oft gelesen...hm...ich war ja vom 1. auch nicht so besonders begeistert, aber wer weiß, vielleicht würde mir ja dieser Teil auch gut gefallen?? Mal schauen, vielleicht geht sich's ja nochmal aus ihn anzusehen, andere Filme haben aber definitiv Priorität.
      25.08.2008
      17:12 Uhr
    • Bewertung

      @LMS

      Ja, es stimmt schon, dass der 2. (viel) besser ist als der erste Teil. Der erste ist schon echt gut, aber der 2. toppt ihn eben. Dabei sind beide Filme mMn fast ident. Vieles, was passiert, kennt man schon aus dem ersten Teil, wenn auch in einem anderen Zusammenhang. Aber allein der 2. Kampf gegen Doc Ock ist genial(vor allem die folgende Szene) Nur zur Info. Aber schau ihn Dir an, man sollte diesen Film nicht verpassen
      bbb3_56b424993e.jpg
      25.08.2008
      19:34 Uhr
  • Bewertung

    Gefällt mir schon besser...

    War lustiger und auch irgendwie cooler, aber mein Lieblingscharackter, Harry Osbourne kam hier auch nicht wirklich oft vor
    29.02.2008
    15:45 Uhr
  • Bewertung

    Die menschliche Spinne 2 ^^

    Ich finde den 2ten Teil um einen Hauch besser. Warum weiß ich selber nicht ^^ Leider hab ich den 1ten teil schon 100% gegeben und kann dem 2ten nicht mehr geben ^^
    06.01.2008
    16:49 Uhr
  • Bewertung

    jap

    jap.. er ist ziemlich ähnlich wie der erste, bis auf die vérbesserten computereffekte ( die man deutlich sieht )

    trotzdem stellt der 3te teil seine vorgänger in den schatten
    aleeen_e53a5a4247.jpg
    19.06.2007
    11:50 Uhr
  • Bewertung

    Besser als Teil 1

    obwohl Spider-man 2 eigentlich genau gleich wie Spider-man 1 ist, ist er besser, Was nicht oft der Fall ist.
    Toller Effekte, tolle story, ein grandioser Bösewicht und erst die Kämpfe.
    Der humor kommt natürlich auch nicht zu kurz, hauptsächlich wird dieser aber von JK Simmons getragen, der J.J. Jameson mimt.
    Aber auch Bruce Campbells Auftritt ist recht witzig.
    Was ich schade finde, ist, dass Black Cat nicht dabei war. Naja, vl im 4. Teil.
    bbb3_56b424993e.jpg
    14.06.2007
    12:36 Uhr
  • Bewertung

    Genauso gut wie der Erste!!

    Als ich ins Kino ging wurde ich von Spiderman 2 nicht enttäuscht, er hatte sogar mehr Action als der Erste, wobei der Grüne Kobold im ersten teil besser verkleidet war als Doc Oc. Trotzdem ein toller Film
    dvd
    08.04.2007
    11:45 Uhr
  • Bewertung

    WOW!!!

    Ich war total überrascht als ich den zweiten nun endlich gesehen habe!!!
    Mehr als nur atemberaubend-sehenswert!!
    den dritten werde ich mir sicherlich im Kino anschauen!!!!
    i find die gschicht soooooo toll!!!
    vor allem gefiel mir dass der Bösewicht nit imma die gleiche gschicht hat-gefeuert-verrückt geworden-rache

    ein wirklich überaus fabelhafter 2. Teil!!
    13.03.2007
    15:01 Uhr
    • Bewertung

      es ist nicht andauernd..

      das selbe schema da geb ich dir richtig recht
      es wird einen also nie wirklich fad
      hoffen wir dass der dritte nicht eine enttäuschung wird, da sich das fimteam hohe massstäbe gesetzt hat.
      19.03.2007
      15:58 Uhr
  • Bewertung

    die beste comic verfilmung

    est gibt wohl selten filme, wo der zwiete teil sich mit dem ersten messen kann
    bei diesen film kann man nicht genau sagen wer besser ist der erste oder der zweite
    finde beide total gelungen
    mir gefällt die ganze gschichte und spiderman ist ja mein lieblings comic held (und das soll schon was heißen- ich hasse spinnen)
    batman ist viel zu reich- diese figur wirkt schon unmenschlich
    superman ist die geschichte viel zu verwirrend- wer kennt sich da noch aus
    spiderman- einfach ein super charakter!!!
    ein typ, der nicht der neue brad pitt ist, aber trotzdem etwas hat und der eigentlich ziemlcih normal ist
    was ich top finde, ist das er oft zu spät kommt- das wirkt realer
    was mich noch interressieren würde- woher bekommen superman ihre kostüme???

    die szene im lift ist super gelungen
    also girls den kann man auch mit dem freund schauen, weil dieser film alles drin hat: action, fantasy, romanze, komödie
    GENIAL!!!!!!
    12.03.2007
    15:01 Uhr
Seite 1   2   3 alle Einträge