Spider-Man 2

Bewertung durch Deep Throat  90% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 61

Forumseintrag zu „Spider-Man 2“ von Deep Throat


bricklayer (02.12.2004 11:54)
Lieber eine Spinne im Nacken als Spiderman im Kino
Ich wusste schon, wieso ich mir Spiderman 1 nicht angeschaut habe. Aber ich wurde dazu überredet mir das Double-Feature im UCI Annenhof zu geben und bereue zutiefst die investierten Euros.
Ok, Spiderman 1, war noch halbwegs erträglich, aber bei Spiderman 2 war ich knapp daran das Kino zu verlassen. Nur war ich leider im Netz aus absolut überstilisierten und völlig unnötigen Konversationen zwischen dem Spiderman und seiner Tussi gefangen.
5 % geb ich dem Film für die teilweise guten Spezialeffekte und 15% für den einzigen Blickfang im Film, Kirsten Dunst. Der Rest verdient normalerweise nicht einmal 0%.
 
 
Deep Throat (02.12.2004 20:42) Bewertung
spitzen Film
Also dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Der erste Teil war schon eine Wucht, und der zweite hat mir sogar noch fast besser gefallen.

zum gesamten Filmforum von „Spider-Man 2“
zurück zur Userseite von Deep Throat