Männer die auf Ziegen starren

Bewertung durch dani_01988  80% 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 27

Forumseintrag zu „Männer die auf Ziegen starren“ von dani_01988


dani_01988 (13.03.2010 21:32) Bewertung
Männer die auf Ziegen starren.....
Alleine der Filmtitel lies mich schon aufhorchen... sehr interessant....
das diese Geschichte auch noch auf einer wahren Begebenheit beruht, fand ich auch äußerst kurios. (angeblich hat es diese Abteilung ja wirklich gegeben, die übernatürliche Kampfmethoden entwickeln sollte)

es spielen ja auch einige bekannte Schauspieler mit, wie Ewan McGregor, George Clooney, Kevin Spacey, oder der frischgebackene Oscar-Preisträger Jeff Brigdes, die den Film natürlich noch schmackhafter machen sollen.
im großen und ganzen fand ich den Film sehr unterhaltsam. ich wollte unbedingt wissen wie es ausgeht, da der film leicht "übernatürlich", andererseits auch nur a bissi "krank" ist. *g*
 
 

zum gesamten Filmforum von „Männer die auf Ziegen starren“
zurück zur Userseite von dani_01988