2009

Männer die auf Ziegen starren

Filmplakat zu Männer die auf Ziegen starren
Originaltitel The Men Who Stare at Goats
Genre Komödie
Land USA
Länge 90 min.
US-Start 06.11.2009
AT-Start

Eine US-Spezialeinheit hat übernatürliche Fähigkeiten

Als Reporter Bob Wilton (Ewan McGregor) den Soldaten Lyn Cassady (George Clooney) kennenlernt, stolpert er über die Story seines Lebens. Cassady behauptet, zu einer geheimen Militäreinheit namens „New Earth Army“ zu gehören, deren Mitglieder Gedanken lesen, durch Wände laufen und sogar Ziegen durch Angucken töten können. Nun ist der Gründer des Programms, Bill Django (Jeff Bridges), verschwunden und Cassady ist auf einer Mission, ihn zu finden. Fasziniert von den Geschichten seines neuen Freundes schließt Wilton sich an - und gerät in ein haarsträubendes Abenteuer.
Bilder
Bilder: Kinowelt, Lunafilm
Bilder:
Kinowelt, Lunafilm

Forum

65.9% Filmbewertung
14 Einträge    27 Bewertungen
  • The men who stare at goats

    Bob Wiltons Geschichte begann erst, so seine Worte, nach dem Interview mit einem ehemaligen Soldaten der New Earth Army. Was darauf folgt scheint im ... [ weiter ]
    image
    03.09.2015, 22:05 Uhr