Männer die auf Ziegen starren

Bewertung durch Don Corleone  75% 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 27

Forumseintrag zu „Männer die auf Ziegen starren“ von Don Corleone


zwischenablage01_c42349e324.jpg
Don Corleone (05.03.2010 23:30) Bewertung
unterhaltsam
leider werden 80% des Lach-Pulvers schon im Trailer verschossen, wenn auch noch ein paar Schmankerl dabei sind...jedenfalls ein wertvollerer Beitrag zum Weltfrieden als die x-te pseudoglorifizierende Kriegs-Helden-studie aus den U.S of A.

Wenn das Prädikat auch "durchgeknallt" lauten mag,
so weit hergeholt wie es erscheint, wird es wohl nicht sein. Es gibt mit Sicherheit Spezialtalente auf diesem Planeten, die in falschen Macht-Händen einiges anrichten können - und damit meine ich nicht George Dablju...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Männer die auf Ziegen starren“
zurück zur Userseite von Don Corleone