Duell der Magier

Bewertung durch Don Corleone  55% 
Durchschnittliche Bewertung 71%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „Duell der Magier“ von Don Corleone


zwischenablage01_c42349e324.jpg
Don Corleone (12.09.2010 01:44) Bewertung
NIcholas nimmt was er kriegt...
Ein doch unterhaltsamer Zauberer-Film mit netten Animationen als Highlight, mit ein paar wenigen Zitatperlen im Sinne "Du weisst gar nicht, was alles in Dir steck, glaub einfach daran und es wird gelingent",
doch man weiss auch: Nicholas Cage ist nicht allzu wählerisch in seiner Rollenwahl, in diesem Sinne auch kein "Kracher" sondern Durchschnitt mit einem doch schwachen Kitsch-Ende.
Monica Bellucci hätte man gerne länger gesehen...nicht zu glauben, dass die Gute in wenigen Tagen 46 wird...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Duell der Magier“
zurück zur Userseite von Don Corleone