Surrogates

Bewertung durch Harry.Potter  50% 
Durchschnittliche Bewertung 51%
Anzahl der Bewertungen 13

Forumseintrag zu „Surrogates“ von Harry.Potter


LeanderCaine (03.11.2009 18:51)
I ROBOT
Ein Sci-Film kann den Zuschauer tief beeindrucken und schafft es, dass man ueber die Entwicklung der Menschheit nachdenkt. Bei SURROGATES ist leider genau das Gegenteil der Fall - nichts Neues, gepaart mit Langeweile und keinem besonders interessanten Zukunftsszenario hinterlassen nur ein Gefuehl - moegen die 88 Minuten bitte schneller vergehen!
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (22.01.2010 22:18) Bewertung
Zäh und langatmig
Von seiner Idee her finde ich dein Film durchaus bemerkenswert. Die Faszination, die eigene körperliche Begrenztheit zu überwinden und einfach alles tun zu können, wovon man schon immer geträumt hat, klingt faszinierend. Leider ist die filmische Umsetzung des Themas trotz Bruce Willis ziemlich unterdurchschnittlich. Die Action ist spektakulär und die Übergänge zwischen realen Schauspielern und den Robotern sind wirklich gut gemacht. Die Story ist aber insgesamt wohl zu einfach, um das Publikum zu unterhalten. Klassischer Fall von "nicht so gut". Schade.

zum gesamten Filmforum von „Surrogates“
zurück zur Userseite von Harry.Potter