2009

Surrogates

Filmplakat zu Surrogates
Originaltitel Surrogates
Genre Action, Thriller
Land USA
Länge 88 min.
US-Start 25.09.2009
AT-Start

Bruce Willis klärt in der Zukunft eine Mordserie

2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre „Stellvertreter“ – ferngesteuerte Roboterklone – miteinander. Bequem von zu Hause. Ein nahezu perfekter Zustand. Wäre da nicht eine mysteriöse Mordserie, die diese scheinbar makellose Welt ins Wanken bringt.
Bilder
Bilder: Walt Disney Studios Motion Pictures
Bilder:
Walt Disney Studios Motion Pictures

Forum

51.2% Filmbewertung
7 Einträge    13 Bewertungen
  • Ersatzmenschen

    Die Idee, die diesem Film zugrunde liegt, ist gar nicht mal schlecht: jeder hat ein ‘Ersatzmenschen‘ (Surrogat) der genauso aussieht wie er und der ... [ weiter ]
    8martin
    02.03.2013, 18:00 Uhr