Surrogates (2009)

Fotos: The Walt Disney Company
Originaltitel:
Surrogates
USA 2009 | Action, Thriller | 88 min.

Bruce Willis klärt in der Zukunft eine Mordserie

2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre „Stellvertreter“ – ferngesteuerte Roboterklone – miteinander. Bequem von zu Hause. Ein nahezu perfekter Zustand. Wäre da nicht eine mysteriöse Mordserie, die diese scheinbar makellose Welt ins Wanken bringt.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land USA
Länge 88 min.
US-Start 25.09.2009
AT-Start

Forum

51.2% Filmbewertung
7 Einträge    13 Bewertungen
  • Ersatzmenschen

    Die Idee, die diesem Film zugrunde liegt, ist gar nicht mal schlecht: jeder hat ein ‘Ersatzmenschen‘ (Surrogat) der genauso aussieht wie er und der ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    02.03.2013, 18:00 Uhr