Daredevil

Bewertung durch FdK-Freak  55% 
Durchschnittliche Bewertung 57%
Anzahl der Bewertungen 43

Forumseintrag zu „Daredevil“ von FdK-Freak

california (10.08.2007 21:55)
Daredevil
Ich glaube der junge Daredevil im Film spielt besser als Ben Affleck selbst. Deswegen hat mir auch der Anfang des Films gefallen. Dann entwickelt sich eine kleine Liebesgeschichte und es kommt zu einer typischen Comicverfilmung. Colin Farell erinnert mich in seiner Möchtegern Finsterling Visage eher an den bösen irren Cop aus "Police Academy", der seine Rolle um einiges besser gespielt hat. Hier sieht es eher so aus, als wäre er ein Frosch der eine Fliege fangen will. Der Kampf in der Kirche ist wohl nur mehr lächerlich. Schön, das alles Computeranimiert ist, aber in welchem Jahr befinden wir uns? Oder habe ich nach "Transformers" einfach zu hohe Ansprüche? Ich glaube, hier hätte man sich trotzdem mehr erwarten können.
 
 
FdK-Freak (06.01.2008 17:42) Bewertung
@california
Ich bin ganz deiner Meinung! Der Anfang des Films hätte für mich gereicht ^^ Und ich glaube nicht nur du hast nach "Transformers" hohe Ansprüche ;)

zum gesamten Filmforum von „Daredevil“
zurück zur Userseite von FdK-Freak